WollSuse - Natur auf Nadeln

Eine Marke von Susanne Jacob

Zeitlos

Atelier Zitron beschreibt auf seiner Internetseite dieses Handstrickgarn wie folgt: "Reine Merino extrafine und garantiert rein pflanzliche Weichmacher machen dieses Garn so hautsympatisch einzigartig ... von der Sucht betroffen, nicht aufhören zu können, wollen wir erst gar nicht reden! ... Unsere Test-Strickerinnen zeigten alle die gleiche Reaktion: ach, ich strick' noch 'ne Reihe! Auch hier gilt: made in Germany und wie alle Produkte bei Atelier Zitron selbstverständlich zertifiziert gemäß Oeko-Tex Standard 100, Produktklasse 1." Also auch wieder Baby-speichelecht, wie alle Garne von Atelier Zitron. Ein Handstrickgarn, das sich auch für Baby- und Kleinkinderkleidung bestens eignet.

Wieder sind alle Garnfotografien Originale von Atelier Zitron. Sie wurden mit bestem Equipement erstellt, aber dennoch kann ich keine Farbgarantie geben, weil Sie je nach Bildschirmeinstellung anders dargestellt werden kann.



LL 100 g e = 240 m

100 % Schurwolle (Merino extrafine)

Nadelstärke 3,5 - 4 mm; 10 cm x 10 cm = 23 Maschen x 31 Reihen

Pflege: liegend trocknen, professionelle Reinigung mit Perchlorethylen möglich, nicht bleichen, auf Stufe 1 bügeln, 30°-Wäsche

Bestellungen erfolgen über das Bestellformular.

... zur Seite "Handstrickgarne" ... zur Seite "Modelle"


Zeitlos

12,95 € je 100 g e




Farbe 01


Farbe 02


Farbe 130


Farbe 131


Farbe 132


Farbe 133


Farbe 134


Farbe 135


Farbe 136


Farbe 138


Farbe 139







... zur Seite "Handstrickgarne" ... zur Seite "Modelle"